Wildbarren - Bergwanderung - Bayerische Voralpen

      Wildbarren - Bergwanderung - Bayerische Voralpen

      Gipfel und Höhe: Wildbarren - 1448 m

      Gebirge: Bayerische Voralpen

      Art der Tour: Bergwanderung

      Datum der Tour: 04.08.2018

      Ausgangspunkt: Regau - Bichlersee

      Tourenverhältnisse: Alles total trocken. Wobei es auf Tiroler Seite wohl ein Unwetter gegeben hat, der Inn war daher ganz braun....
      Am Vormittag noch erstaunlich angenehme Temperaturen, ein Großteil der Route verläuft aber auch durch den Wald. Und ab Mittag liegt man eh am besten am wunderschönen kleinen Bichlersee.

      Hier unser Video:



      Bilder:
      Bilder
      • wildbarren-klein01.jpg

        wildbarren-klein01.jpg

        232,02 kB, 1.000×667, 97 mal angesehen
      • wildbarren-klein02.jpg

        wildbarren-klein02.jpg

        176,25 kB, 1.000×667, 99 mal angesehen
      • wildbarren-klein03.jpg

        wildbarren-klein03.jpg

        204,95 kB, 1.000×667, 98 mal angesehen
    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen Schließen