Schafreuter - Skitour

      Schafreuter - Skitour

      Gipfel und Höhe: Schafreuter, 2102 m

      Gebirge: Karwendel

      Art der Tour: Skitour

      Datum der Tour: 11.03.2018

      Tourenverhältnisse: Auf der Forstraße zwingen ein paar kurze apere Stellen zum Abschnallen, ansonsten gab es eine gut eingefahrene weiche Buckelpiste bis zum Gipfel. Und das war auch gut so, denn im unverspurtem Gelände war der Schnee kompett aufgeweicht. Die Latschen im oberen Teil sind immer noch fett eingeschneit. Leider war es vom Wetter her etwas dunkel und teilweise stark windig.

      Gefahreneinschätzung: pistenmäßge Buckelpiste

      Exposition der Route: West









    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen Schließen