Spitzstein via Nordwandsteig - Straßensperrung!

      Spitzstein via Nordwandsteig - Straßensperrung!

      Gipfel und Höhe: Spitzstein

      Gebirge: Chiemgauer Alpen

      Art der Tour: Bergtour

      Datum der Tour: 10.10.18

      Ausgangspunkt: Erlerberg - Goglalm

      Tourenverhältnisse: Top Wetter, beste Fernsicht, mittags etwas Föhnwind. Der Nordwandsteig war bis Herbst letzten Jahres gesperrt, wurde neu mit Drahtseilen versichert und ist jetzt begehbar. Hier bisschen feucht in der schattigen Rinne, aber problemlos zu machen.

      Wichtiger Hinweis: Die Zufahrtstraße zur Goglalm wird saniert und ist am 11. und 12.10.18 gesperrt. Am Wochenende geöffnet, eventuell am Montag noch einmal gesperrt.

      Hier unser Video:



      Bilder / GPS-Track:
      Bilder
      • klein-spitzstein-042.jpg

        klein-spitzstein-042.jpg

        312,34 kB, 1.000×750, 69 mal angesehen
      • klein-spitzstein2.jpg

        klein-spitzstein2.jpg

        119,43 kB, 1.000×563, 69 mal angesehen
    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen Schließen